W14 – Fragen und Antworten zur Buchung der Projekte

Wo finde ich die Termine und kann mich anmelden?
Verwende dazu bitte folgende Seite:
https://w14.at/
Ich schaffe es nicht, den Ausgleich vor Projektbeginn anzuweisen. Kann ich trotzdem am Projekte teilnehmen?

Das ist kein Problem, der Ausgleich sollte bis spätesten nach dem 2. Kapitel bei uns eingegangen sein.

Aus terminlichen Gründen kann ich an einem Termin nicht teilnehmen. Gibt es Aufzeichnungen davon, die ich mir im Anschluss anschauen kann?

Nach jedem Projektabend wird Dir die Audioaufzeichnung zum Nachhören zur Verfügung gestellt, Fragen kannst Du in der Telegramgruppe stellen und am Ende des Projektes gibt es alle Unterlagen der im Kurs besprochenen Prozesse, eine Powerpoint und alle Audios.

Ich habe mich zum Projekt angemeldet aber noch keine Anmeldebestätigung bekommen.

Nach der Anmeldung bekommst Du noch auf der Anmeldseite einen Hinweis, dass Deine Anmeldung erfolgreich gewesen ist.

Schau bitte nach der Anmeldung in Deinem Eail-Postfach nach einer Bestätigungsmail, ist diese dann von Dir bestätigt worden, bekommst Du eine weitere Mail mit allen notwendigen Infos zum Projekt.
Ist keine Mail angekommen, schau bitte auch in Deinem Spamordner nach.
Ein häufiger Fehler besteht in der Angabe einer falschen Emailadresse (Schreibfehler). Wenn Du also keine Bestätigung bekommen hast, melde Dich noch einmal an, falls Deine Email richtig gewesen ist, erscheint ein entsprechender Hinweis nach der Anmeldung.

Kann ich ein Projekt umbuchen?

Ja, melde Dich bitte für ein neues/anderes Projekt an und teile uns Deine alte Projekt-ID mit. Diese wird dann storniert. Kosten entstehen keine.

Wo finde ich die Termine der anderen Kapitel?

Diese findest Du in der Mail mit der Bestätigung der Proketteilnahme.

Wie hoch ist meine Investition?

Für den Kurs wird ein Ausgleich in Höhe von 144 europäischen Verrechnungseinheiten erwartet. Den Stand Deines Ausgleiches kannst Du dann in Deinem Mitgliederbereich sehen, welcher Dir nach der Anmeldung zur Verfügung steht.

Welche (Kommerz) Projekte sind für Neulinge erforderlich?

Jedes Projekt ist in sich abgeschlossen und Du kannst nach dem Projekt das erlernte sofort anwenden. Du entscheidest dann ganz alleine, ob und wann Du tiefer in die Materie einsteigen möchtest oder nicht. Bei den Kommerzprojekten beginne bitte mit dem Kurs (w-Kom1).

Welche technischen Voraussetzungen sind für ein Projekterfoderlich?

Jedes Projekt wird mit einer Anwendung durchgeführt, welche in einem ganz normalen Browserfenster läuft.

Vereinssitzungen

Stammtische

Wochenendprojekte in Deiner Nähe?

Berichte über kommerzielle Erfolge

v

Praxis

administrative Prozesse

b

Dokumente

Willenserklärung

t

Fragen und Antworten aus der Praxis

WegGefährten

Gespräche von und mit M.

Wissenscheck-w-Kom1

Hinweis für Schreiben

Wer bin ich?

 

Termine auf einen Blick

​The Bosnia Experience

10.06.-15.06.2024
Anmeldung hier

Catherine Thurner

blank

Frank-Robert Belewsky

blank

Astrid Dahl