Login zum Mitgliederbereich Verein W14

Dieser Bereich ist den aktiven Mitgliedern im Verein vorbehalten. Solltest Du noch kein Mitglied sein oder Deine  Mitgliedschaft ist angelaufen, dann kannst Du sie auf der Seite „Anmeldung im-Verein“ online beantragen oder verlängern.

So kommst Du in Deinen Mitgliederbereich

  1. Besuche die Seite https://w14.at/mein-wille und logge Dich mit einer beliebigen Projekt-ID ein.
  2. Prüfe unter dem Punkt „Meine Mitgliedschaft“ den Status Deiner aktuellen Mitgliedschaft.
  3. Folge dem Link, der Dir angezeigt wird und melde Dich für den Mitgliederbereich an. Ist das erfolgt, bekommst Du eine Email mit den Zugangsdaten.
  4. Ab sofort kannst Du Dich über diese Seite und Deinen Zugangsdaten in den Mitgliederbereich einloggen.

Hast Du noch kein Projekt besucht, dann schreibe bitte an team@w14.at und frage nach dem Link.

 

Vereinssitzungen

Stammtische

Wochenendprojekte in Deiner Nähe?

Berichte über kommerzielle Erfolge

v

Praxis

administrative Prozesse

b

Dokumente

Willenserklärung

t

Fragen und Antworten aus der Praxis

WegGefährten

Gespräche von und mit M.

Wissenscheck-w-Kom1

Hinweis für Schreiben

Wer bin ich?

 

Termine auf einen Blick

Catherine Thurner

Frank-Robert Belewsky

Astrid Dahl