Fragen und Antworten zur Volition
Gibt es Aufzeichnungen?
Für jeden Teilnehmer Live vor Ort oder online am PC oder Handy werden die aufzeichnungen der Vorträge ca. bis 3 nach dem Event zur Verfügung stehen.
Dazu gibt es einen eigenen Bereich:Unter der Adresse https://w14.at/mein-wille in Verbindung mit der Event-ID und als Passwort die E-Mailadresse, mit der Du Dich angemeldet hast, bekommst Du die Aufzeichnungen.
Die MP3 – Downloads der Mitschnitte sind hier ebenfalls zu finden. Die Viedoaufzeichnungen sind nicht downloadbar und nur im internen Bereich abrufbar.
Benutze zum Download der Dateien bitte Deinen Computer und nicht Dein Handy.
Sollte der Login nicht funktionieren, überprüfe bitte Deine gemachten Angaben. Insbesondere bei Verwendung von Copy&Paste kommt es häufig vor, dass sich Leerzeichen mit einschmuggeln, welche dann vom System als Fehleingabe interpretiert werden.
Muss ich Vereinsmitglied werden, um an der Volition teilzunehmen?
Nein
Wozu wird Telegram benötigt?
Zu der Volition läuft eine parallele Telegramgruppe. Hier kann sich während und vor dem Event ausgetauscht werden. Den Zugang zur Telegramgruppe hast Du mit Deiner Anmeldung erhalten.
Voraussetzung ist, das Du Telegram auf Deinem Handy und/oder auf Deinem Computer installiert hast (https://telegram.org/).
Anleitung zur Installation von Telegram auf Deinem Computer: https://www.youtube.com/watch?v=owLXeplPxw8
Wie lange stehen mir die Aufzeichnungen und Unterlagen zur Verfügung?
Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht vorgesehen, Deinen Zugang zeitlich zu limitieren.
Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Sollten unvorhergesehene Gründe Deine Teilnahme am Event unmöglich machen, so kannst Du Dein Ticket bis 24 Stunden vor Beginn des Events kostenlos stornieren. Gebuchte Getränke- oder Verpflegungspauschalen sind nur bis 10 Tage vor dem Event stornierbar.
Ich bin ein "Last-Minute-Bucher"....
Wenn Du Dich sehr kurzfristig für eine Teilnahme am Event entscheidest, kannst Du Dein Liveticket noch an der Tageskasse erwerben.
Um bei einer kurzfristigen Onlinebuchung den Zugang zum Livestream zu bekommen, schicke einen Screenshot Deiner Einzahlung oder einen anderen Nachweis des Ausgleiches an team@willenskraft14.de. Allerdings kann bei dieser Vorgehensweise keine Gewähr auf einen sofortigen Zugang zum Livestream erwartet werden.